Logo Umweltverträglichkeit Logo Hochschwarzwald Card

News in der Corona Zeit & FAQs

Liebe Gäste,

im folgenden möchten wir Sie über die aktuelle Corona Situation in unserem Seehotel informieren.

Außerdem finden Sie hier häufig gestellte Fragen.

Ab Montag, 07. Juni 2021 für 14 Tage bis zum Sonntag, 20. Juni 2021 wird unsere Region zur Modellregion. Dies bedeutet unteranderem, dass die Gäste welche mit einem Test anreisen, diesen Test nun bis maximal 72 Stunden auch für andere Betriebe (z.B. Gastronomie oder Einzelhandel) vorlegen können. Damit entfällt der der tagesaktuelle Test. 

  • Ist das Seehotel geöffnet?

    Ja unser Hotel ist ab dem 21. Mai wieder für unsere Gäste geöffnet.

  • Was sind die aktuellen Stornierungsbedingungen?

    Hinsichtlich der aktuellen Situation können Sie aufgrund von Corona Ihre Reservierung kostenfrei stornieren.
    Beispielsweise wenn unser Hotel zu Ihrem Aufenthalt wegen Corona geschlossen ist oder die Corona-Verordnung Ihre Anreise verhindert .

    Unser Storno- und Reiseabbruchschutz im Seehotel Wiesler sichert weitere Ereignisse ab.

    Ohne Stornoschutz gelten die Stornobedingungen wie folgt:
    Bis 31 Tage vor Anreise kostenfrei,
    bis 21 Tage 30%,
    bis 11 Tage 40%,
    bis 5 Tage 60%,
    danach oder bei früherer Abreise 80% vom vereinbarten Reisepreis

  • Ist das Restaurant geöffnet?

    Unser Restaurant ist innen und außen für Gäste geöffnet.

    Gerne dürfen Sie auch als nicht Hotelgast bei uns speisen. Aufgrund der aktuellen Situation sind unsere Plätze im Restaurant begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen vorher einen Tisch zu reservieren.

    Auch Restaurantgäste müssen einen Nachweis mitbringen, dass Sie entweder geimpft, getestet oder genesen sind.
    Für Gäste, welche ausschließlich die Seeterrasse besuchen möchten, entfällt dieser Nachweis.

  • Welche Unterlagen benötigen Sie für Ihren Aufenthalt bezüglich Corona?

    Alle Gäste die das Hotel betreten möchten (auch Restaurantgäste) müssen eines der folgenden Dokumente mit sich führen:

    • Einen negativen Corona-Test. Der Test kann entweder ein Antigen oder PCR Test sein und darf nicht älter als 24 Stunden sein
    • Einen Impfpass mit 2 Corona Impfungen, die mindestens 2 Wochen in der Vergangenheit liegen
    • Einen Nachweis welcher bestätigt, dass Sie genesen sind. Dieser Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein

    Dies gilt ab 6 Jahren.

  • Müssen sich Gäste vor Ort noch einmal testen lassen?

    Alle Gäste im Hotel müssen sich alle 3 Tage erneut testen lassen. Gäste, welche geimpft oder genesen sind, sind von dieser Testpflicht befreit.
    Ein Selbsttest ist NICHT ausreichend - Sie benötigen ein Zertifikat

  • Wo kann ich mich testen lassen?

    Für die Anreise ist es am einfachsten einen Test mitzubringen.

    Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH wird gemeinsam mit einem regionalen Partner, ab Samstag, 22.05. – pünktlich zu Beginn der Pfingstferien das Testzentrum eröffnen.
    Dieses befindet sich auf dem Parkplatz am Badeparadies in Titisee-Neustadt.
    Für Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland wird die Testung kostenfrei sein, für ausländische Gäste ist die Testung kostenpflichtig (25€).

    Vorläufige Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag          11:00 -15:00 Uhr sowie
    Samstag + Sonntag      10:00 – 16:00 Uhr
    Ab heute Nachmittag, den 20. Mai ist eine Anmeldung zur Testung unter folgendem Link möglich: https://wirtestenuns.de/hochschwarzwald/

    Weitere Optionen wie Sie sich testen lassen können:

    • Corona Teststellen in den Hochschwarzwald Gemeinden
      Es besteht die Möglichkeit Testungen bei Apotheken, Ärzten oder z.B. dem DRK durchzuführen. Wir gehen davon aus, das auch hier die Testung im Rahmen des Bürgertests kostenfrei ist bzw. für Ausländer kostenpflichtig. Informationen zu den Corona-Testzentren finden Sie auf der Website  Corona-Testzentren im Hochschwarzwald. Die Auflistung wird regelmäßig aktualisiert und erweitert.
    • Action Forest Hotel & Kletterwald, Neustädterstr. 41, 79822 Titisee hat  in den Pfingstferien täglich geöffnet 09:00-12:00 + 13:00-16:00 Uhr. Das ist ein  Walk-In Testcenter OHNE Termine
      - Für Personen mit  Wohnsitz in Deutschland kostenlos
      - Für Personen ohne Wohnsitz in Deutschland 25,- € pro Test
      - Pro Person ist ein Handy mit "free2pass" App notwendig
  • Ist der Wellnessbereich geöffnet?

    Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung dürfen wir unseren Wellnessbereich unter den Hygieneauflagen öffnen:

    Derzeit befinden wir uns in Öffnungsstufe 2.
    In dieser Stufe dürfen wir unseren Außen-Whirlpool sowie das Schwimmbad öffnen. Auch der Liegebereich  innen und außen, dieLiegewiese sowie der Seebadestrand sind geöffnet.
    Auch die Saunen sind in Betrieb (ohne Aufguss)

    Das Dampfbad und Laconium sind aktuell noch geschlossen.
    Die Wassergymnastik findet unter Berücksichtigung der erlaubten Personenzahl und der Abstandsregeln statt.

    Im gesamten  Spa-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Liegebereichen ist ein Abstand zu Anderen von 1,5 Metern einzuhalten.
    First come first serve.

    In Öffnungsstufe 1  bleibt der Liegebereich Innen sowie das Innenschwimmbad geschlossen.
    Sollte dies der Fall sein, vergüten wir unseren Gästen EUR 10,00 pro Erwachsener und Nacht.
    In dieser Stufe dürfen wir lediglich unseren Außen-Whirlpool sowie das Außenschwimmbad öffnen. Auch der Liegebereich außen auf der Liegewiese sowie der Seebadestrand sind dann geöffnet.
    Die Wassergymnastik findet in Öffnungsstufe 1 draußen unter Berücksichtigung der erlaubten Personenzahl, des Wetters und der Abstandsregeln statt. First come first serve.

  • Ist die Halbpension flexibel zu buchbar?

    Sie haben die Möglichkeit ein 4-Gang Halbpensionsmenü vor Ihrer Anreise zum Preis von EUR 29,00 pro Person und Tag hinzu zubuchen.
    Zur Auswahl stehen für Sie eine Tagesvorspeise oder Salat, Tagessuppe, Hauptgang, Tagesdessert oder Käseteller.
    Den Hauptgang können Sie aus einem großen Angebot an Wellnessgerichten (auch Vegan oder Vegetarisch), saisonalen Gerichten oder den Seehotel-Klassikern auswählen.
    Wir bitten Sie, uns morgens nach dem Frühstück Ihr Wunschmenü für den Abend mitzuteilen.
    Falls Sie sich nicht festlegen möchten und lieber flexibel in unserem á la carte Restaurant speisen möchten, können Sie nach wie vor nur Übernachtung mit Frühstück buchen und vor Ort entscheiden, ob wir Sie mit unserer täglich wechselnden Speisekarte oder einem feinen á la carte 3-Gang Menü verwöhnen dürfen.

    Wenn Sie die Halbpension vorab gebucht haben und diese vor Ort abbestellen möchten, vergüten wir Ihnen EUR 15,00 pro Person.

  • Dürfen Massagen und Kosmetikbehandlungen durchgeführt werden?

    Da Massagen und Kosmetikbehandlungen zu den körpernahen Dienstleistungen gehören, dürfen diese durchgeführt werden, wenn der Gast getestet, geimpft oder genesen ist.

  • Was passiert wenn der Landkreis bei einer Inzidenz von über 100 liegt?

    In diesem Fall greift die Bundesnotbremse. Dies bedeutet, dass die Hotels und Gaststätten innerhalb der nächsten 3 Tage schließen müssen. Gäste die zu diesem Zeitpunkt im Haus sind, müssen innerhalb der 3 Tage abreisen.

  • Darf ich aus dem Ausland anreisen?

    Nach der aktuellen Verordnung vom 14. Mai 2021 dürfen ausländische Gäste auch aus dem Risikogebiet mit negativen Test oder einem Impf- oder Genesenen-Ausweis ohne Quarantäne einreisen. Dies gilt nicht für Hochrisikogebiete oder Virusvariantgebiete hier ist eine Quarantäne notwendig.

    Bitte beachten Sie hierzu die Vorschriften des Auswärtigen Amtes

  • Müssen Gäste eine Maske tragen?

    Alle Gäste, wie auch Mitarbeiter, müssen eine medizinische Maske tragen.

24.03.2021

Liebe Gäste,

langsam wird es wärmer und frühlingshaft bei uns im Schwarzwald und Ostern steht vor der Tür. Sicherlich haben auch Sie sich schon über ein paar Urlaubstage an Ostern gefreut. Doch leider hat die Bundesregierung den Lockdown bis Ende April verlängert. Deswegen müssen wir unser Seehotel Wiesler bis mindestens 18. April geschlossen lassen. Alle Buchungen bis dahin werden natürlich kostenlos storniert. Unsere Rezeption bearbeitet für Sie gerne weiter Urlaubsbuchungen von Montag bis Freitag per Mail. Wir hoffen, dass die Corona Infektionen im Frühjahr wieder sinken und wir Sie bald bei uns im Seehotel Wiesler begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Ihre Familie Wiesler und das ganze Seehotel Wiesler Team

 

04.03.2021

Liebe Gäste,

leider betrifft uns der Corono Lockdown weiterhin. Nach der Presskonferenz am 03.03.21 sind zwar Lockerungen in Aussicht gestellt, doch die Hotels dürfen bis Ende März nicht öffnen. Jetzt liegen natürlich alle Hoffnungen auf Ostern. Drücken Sie uns und Ihnen die Daumen, dass sich die Corona Lage entspannt und wir gemeinsam den Frühling am Titisee genießen dürfen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir von der Regierung neue Informationen erhalten. Falls Sie Fragen haben dürfen Sie uns gerne per Mail kontaktieren unter info@seehotel-wiesler.de oder eine Nachricht über den Messanger rechts unten auf dieser Seite schreiben. 

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Wiesler 
und das gesamte Team vom Seehotel

06.01.2021

Liebe Gäste,
nach dem gestrigen Treffen von Bund und Länder wurde beschlossen den Lockdown bis Ende Januar zu verlängern. Daher können wir leider nicht wie geplant öffnen. Unser Seehotel ist folglich weiterhin bis vorerst einschließlich 10. Februar 2021 geschlossen. Schweren Herzens müssen wir daher erneut alle Reservierungen bis dort hin stornieren. Wir hoffen, dass die Situation es zulässt Sie endlich im Februar wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne eine E-Mail an info@seehotel-wiesler.de senden. Wir sind für Sie da und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Wiesler 
und das gesamte Team vom Seehotel

06.12.2020

Liebe Gäste,
bis zuletzt hatten wir gehofft, dass wir wie geplant zu Weihnachten das Hotel wieder öffnen dürfen. Nach den jüngsten Beschlüssen der Bundesregierung, müssen wir nun bis mindestens Anfang Januar geschlossen bleiben. Das trifft nicht nur uns und unsere Mitarbeiter sehr, sondern natürlich auch alle Gäste, die den Jahreswechsel bei uns am Titisee verbringen wollten. Voller Zuversicht planen wir nach jetzigem Stand am 15. Januar 2021 das Hotel wieder zu öffnen und Gäste empfangen zu dürfen. Alle Reservierungen bis dahin werden wir in den nächsten Tagen benachrichtigen und kostenfrei stornieren. 
Wir würden uns freuen, wenn all diejenigen, die nun Ihren Urlaub nicht bei uns verbringen können, diesen im nächsten Jahr nachholen können.
Wir wünschen Ihnen trotz dieser Umstände ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr. Bitte bleiben Sie gesund. Sobald wir wieder öffnen dürfen, sind wir wie gewohnt mit allen unseren Leistungen für Sie da und freuen uns Sie dann wieder bei uns im Seehotel zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Wiesler 
und das gesamte Team vom Seehotel

30.10.2020

Zum zweiten Mal in diesem Jahr müssen wir schweren Herzens unser Seehotel am 2. November schließen.
Wenn wir, wie angesagt, den ganzen November schließen müssen, hatten wir dieses Jahr unser Seehotel für insgesamt 18 Wochen geschlossen. Das gab es in 50 Jahren Seehotel Wiesler noch nie...
Dennoch hoffen wir, dass wir an Weihnachten und Silvester unsere Gäste wieder begrüßen können - auch wenn die Festtage dieses Jahr sicher etwas anders werden.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die gute und schöne Sommersaison und wünschen Ihnen nur das Beste.
Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Wiesler
und das gesamte Team vom Seehotel

17.10.2020

Ab dem kommenden Montag haben wir begrenzte Testkapazitäten für Corona-Schnelltests.
Gerne können sich unsere Hausgäste hierzu - gegen eine Gebühr von € 25 - anmelden.

10.10.2020
Aufgrund der aktuellen Entwicklung können Sie Ihren Aufenthalt in folgenden Fällen kostenfrei stornieren:

- Erkrankung mit Covid-19
- Sie reisen aus einem Risikogebiet an
- unsere Region wird zum Risikogebiet erklärt

 

30.09.2020

Liebe Gäste,

Ab heute gilt auch für die Hotelgäste wieder Maskenpflicht in den öffentlichen Bereichen.
So müssen nun wieder alle im Haus eine Maske tragen.

25.07.2020

Aus aktuellem Anlass möchten wir unsere Gäste, die aus Risikogebieten anreisen, bitten,
uns spätestens bei der Anreise einen negativen Covid 19 Test vorzulegen.
Leider dürfen wir Gäste, die aus Risikogebieten anreisen, sonst nicht beherbergen.

10.06.2020

Liebe Gäste,
es gibt weitere gute Nachrichten!
Die Maskenpflicht für Gäste im Hotel wurde abgeschafft!
Jetzt steht einem unbeschwerten Urlaub hier bei uns am schönen Titisee nichts mehr im Wege

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Wiesler und
das gesamte Team

03.06.2020

Liebe Gäste,

ab kommendem Samstag, den 06.06.20, dürfen wir endlich unseren Natur-Spa am See wieder öffnen.
Lediglich das Dampfbad und das Laconium dürfen wir noch nicht in Betrieb nehmen.

Weiter unten finden Sie unser Hygienekonzept mit näheren Informationen.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Familie Wiesler und
das gesamte Team vom Seehotel

Liebe Gäste,

Mit dieser Information möchten wir Sie auf einige Änderungen aufmerksam machen, die wir aufgrund der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg
zur Sicherheit aller Gäste, aber auch unserer Mitarbeiter, umsetzen müssen. Dabei haben wir uns bemüht, neben der größtmöglichen Sicherheit für alle Beteiligten,
besonders die Freiheit und Unbeschwertheit der Gäste beim Aufenthalt in unserem Hause wie gewohnt zu bewahren.

 Sicherheits- und Hygienekonzept Seehotel Wiesler in Titisee

Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste liegt uns gerade in dieser dynamischen Zeit stets am Herzen und ist für uns von größter Bedeutung.
Wir haben unsere Desinfektionsmaßnahmen nochmals ausgeweitet und verbessert,
um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt und unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu ermöglichen.

Unsere Sicherheits- und Hygienekonzept im Seehotel haben wir in Übereinstimmung mit den Vorgaben
der lokalen Behörden und der Weltgesundheitsorganisation angepasst.
Gerne informieren wir Sie nachfolgend über unsere Maßnahmen (Auszug):

 

Gäste:

  • Anreise nur wenn Sie gesund sind und keine Symptome aufweisen
  • Wir messen Ihre Temperatur
  • Wir bitten Sie an der Rezeption und in den öffentlichen Bereichen Abstand zu halten
  • In allen öffentlichen Bereichen ist das Tragen eines Mundschutzes erforderlich
    (mit Ausnahme am Tisch)
  • Das Zimmer steht ab 15.00 Uhr zur Verfügung

Mitarbeiter: 

  • Alle unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßige „Infektionsschutzbelehrungen“ und werden intensiv, in ihrer jeweiligen Abteilung und Funktion auf aktuelle Maßnahmen geschult und unterwiesen
  • Zusätzlich wurden alle Mitarbeiter speziell auf die Corona-Schutzhygiene unterwiesen
  • Das Tragen eines Mundschutzes ist, bei direktem Gästekontakt, angeordnet.

Hotelzimmer: 

  • Jedes Hotelzimmer wurde vor Anreise gründlich und desinfizierend gereinigt, intensiv gelüftet sowie versiegelt und danach nicht mehr betreten. Somit ist es nicht erforderlich, Fernbedienungen und Ähnliches in Plastiktüten zu verpacken.
  • Es werden verstärkte Reinigungsmaßnahmen für folgende besonders häufig benutzte Objekte und Oberflächen durchgeführt: Lichtschalter, Türgriffe, Fernbedingungen, Heizungsthermostate, Badezimmerutensilien, etc.
  • Die Bio-Bettwäsche durchläuft einen zertifizierten Waschprozess (Kontrollsystem Biokontamination von Textilien nach DIN EN 14065) 
  • Tägliche Zimmerreinigung kann auf Wunsch ausgesetzt oder auf den Handtuchwechsel beschränkt werden. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch bei der Anreise mit. 

Öffentlicher Bereich: 

  • Desinfektionsstationen und Spender 
  • Regelmäßige Reinigungsfrequenz von Türgriffen, Geländern, und Fahrstuhlknöpfen 
  • Desinfektion der Zimmer- und Hochschwarzwaldkarten 
  • Dokumentation aller Reinigungsprozesse 
  • Öffentliche Gästetoiletten werden in kürzeren Intervallen gereinigt. Hausgästen wird empfohlen die Toilette auf Ihrem Hotelzimmer zu benutzen

Gastronomie 

  • Das Frühstücksbuffet wird an der Theke durch die Servicemitarbeiter ausgegeben
  • Mindestabstände durch Reduzierung der Tisch und Platzanzahl 
  • Alle Objekte, die normalerweise, auf dem Gasttisch verbleiben, wie Blumenvase, Salz/Pfeffermenagen oder Zucker werden vor jedem Platzieren von Gästen gereinigt
  • Kontaktreduzierung während des Abendessens durch eine á la carte Karte anstatt 
    eines 5 Gang Menüs
  • Aufgrund der Abstandsregeln platzieren wir Sie

Wellnessbereich

  • Im gesamten Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft und Liegebereichen ist ein Abstand zu anderen von 1,5 Metern einzuhalten.
  • Derzeit geöffnet sind das Schwimmbad innen wie außen. Der Whirlpool außen, sowie der Seebadestrand und die Liegewiese. Das Dampfbad, das Laconium und die Saunen müssen derzeit noch geschlossen bleiben. Bitte beachten Sie hier die Abstandsregeln sowie die Höchstpersonen-Anzahl.
  • Des Weiteren ist der Fitnessraum geöffnet. Bitte beachten Sie auch hier die Abstandsregeln sowie Höchstpersonen-Anzahl
  • Die Wassergymnastik findet unter Berücksichtigung der erlaubten Personenzahl und der Abstandsregeln statt. First come first serve.

Kosmetik

  • In unserem Eva Wiesler Beauty Spa können alle Behandlungen unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Das Tragen eines Mundschutzes für Gäste und Therapeuten ist bindend
  • ​Alle Behandlungen im Gesicht sind nur mit FFP2 Masken durchführbar. Daher wird ein geringer Aufschlag von EUR 3.- pro Behandlung erhoben

08.05.2020

Liebe Gäste, 

endlich ist es soweit! 
Gestern hat die Landesregierung entschieden, dass wir ab dem 29.05.2020 unser Seehotel wieder für Sie öffnen dürfen. 
Die Auflagen und genauen Bedingungen werden voraussichtlich am Wochenende entschieden und bekannt gegeben und wir sind uns sicher, dass wir das gemeinsam meistern werden. 
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die Grenzen für unsere Gäste aus dem Ausland so bald wie möglich wieder geöffnet werden.
Unsere Rezeption ist ab Montag, den 11.05.2020 wieder von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr für Sie besetzt. 

Wir freuen uns schon, Sie ab Pfingsten endlich wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und können es kaum erwarten, dass die Zeit vorbei ist. 

Bis bald in Ihrem Seehotel Wiesler am Titisee! 

Bleiben Sie gesund.

Ihre Familie Wiesler und 
das gesamte Team vom Seehotel

18.04.2020

Liebe Gäste, 

bis Mittwoch letzte Woche haben wir gehofft, ab dem 20.04.2020 wieder für Sie da sein zu dürfen. 
Leider hat die Bundesregierung am Mittwoch entschieden, dass wir weiterhin - ohne Aussicht auf ein Ende - nicht öffnen dürfen. 

Alle unsere Mitarbeiter sind Hause und warten nur darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. 
Die nächste Entscheidung der Bundesregierung wird es am 30.04.2020 geben und wir hoffen, 
dass es dann verlässliche und positive Aussagen und Aussichten für uns geben wird. 
Wir nutzen die Zeit für Arbeiten im und ums Haus, und rüsten uns für den Sommer, den wir hoffentlich mit Ihnen verbringen dürfen.

Unsere Rezeption ist weiterhin nur sporadisch besetzt. Anrufe und E-Mails können daher nicht sofort beantwortet werden.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis dafür. 
Wir und das ganze Team freuen uns schon, wenn wir Sie endlich wieder begrüßen dürfen. 

Ihnen allen wünschen wir nur das Beste und natürlich Gesundheit. 
Ihre Familie Wiesler und 
das Seehotel Team

23.03.2020

Liebe Gäste, 
aufgrund der ungewissen Situation ändern wir unsere Stornierungsbedingungen 
vorübergehend bis zum 15.07.2020. 

Bis zum 15.07.2020 können Sie alle Zimmer bis 1 Tag vor Anreise kostenfrei stornieren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Titisee begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Wiesler und 
das Seehotel-Team

20.03.2020

Liebe Gäste,
heute haben wir die letzten Mitarbeiter zu ihren Familien nach Hause geschickt. Daher ist auch unsere Rezeption für die nächsten 2 Wochen unbesetzt. Wir werden nur sporadisch über das Telefon erreichbar sein und auch die Emails nicht so schnell wie gewohnt beantworten können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen allen das Beste für diese schwere Zeit.

18.03.2020

Liebe Gäste,
die Bundesregierung hat am 16.März 2020 Leitlinien veröffentlicht, in denen unter anderem alle Reisen, die dem touristischen Zwecke dienen, untersagt werden. Deshalb müssen wir schweren Herzens das Seehotel Wiesler ab Mittwoch 18. März 2020 voraussichtlich für die folgenden 4 Wochen bis einschließlich 19. April 2020 schließen.
Unsere Rezeption wird nach wie vor von Montag bis Freitag für Rückfragen oder Neubuchungen für Sie besetzt sein.

Diesen einschneidenden Schritt bedauern wir zu tiefst und bedanken uns für Ihr Verständnis. Trotz allem schauen wir optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir alle diese schwierige Phase so unbeschadet wie möglich überstehen. Über die aktuellen Entwicklungen im Hotel werden wir Sie regelmäßig auf unserer Webseite und den sozialen Netzwerken informieren.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Seehotel Wiesler zu begrüßen, freuen wir uns jetzt schon darauf Sie bei uns am Titisee verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Titisee
Ihre Familie Wiesler und das Team des Seehotels Wiesler

anrufen Buchen